Mitgliedschaft

Wir von der Sektion Nord Hamburg sind fußballverrückte Fans, die mit Leib und Seele hinter unserem HSV stehen.

Das gemeisame Supporten in guten, wie auch in schlechten Zeiten steht bei uns an erster Stelle.

Besondere Eigenschaften, um bei uns Mitglied zu werden, braucht man nicht. Ob jung oder alt, Männlein oder Weiblein spielt überhaupt keine Rolle. Wichtig ist, dass du eine kräftige Stimme zum Mitschreien hast und ab und zu deine Freizeit in kreative Fanarbeit investieren willst. Ebenfalls solltest du immer voll und ganz zu unserem HSV stehen.

 

    -Du willst nicht mehr alleine im Block stehen?

    -Du willst Teil eines großen Ganzen sein?

    -Du hast Bock auf Stimmung und guten Support?

 

Dann sprich uns gerne an und werde Mitglied.

 

Wie?

 

Vor und nach den Spielen der HSV-Profimannschaft sind wir in der UnabsteigBar an der S-Bahnstation Stellingen anzutreffen. Alternativ schreib uns über unsere Homepage, Facebook oder Instagram an.

 

Wir freuen uns auf dich!